Aktuell

85501866605208973650.0

64. Vertreterversammlung 2

Nach dem Grußwort von  Frau Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, diskutierten die Kolleginnen und Kollegen angeregt über wichtige Themen des Berufsstandes.
Im Vordergrund stand mehr bezahlbarer Wohnungsbau, beschleunigen der komplizierten Prozesse, die HOAI im Kontext der EU und die Novellierung der Landesbauordnung NRW.
Die Architektinnen Initiative NRW brachte eine Tischvorlage zur Aufforderung Bauen schneller zu ermöglichen ein, die mehrheitlich angenommen wurde. Eine zweite Vorlage der Architektinnen Initiative NRW den nächstmöglichen Inselkongress dem Thema des gesellschaftlichen Wandels und dessen Einfluss auf das Berufsbild zu widmen, wurde einstimmig angenommen.

Mitgliedschaften:          aknwLogo          logoAi          LogoIGP

Aslaksen Schürholz Architektin

Kathrine D. Aslaksen-Schürholz
Dipl. Architektin ETH
Lewackerhof 11
44879 Bochum

In Verbindung Treten

t: +49 234 579 36 68
f: +49 234 579 36 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aslaksen.de                         
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum und Datenschutz

Inhaberin dieser Website:
Kathrine D. Aslaksen-Schürholz

I M P R E S S U M

D A T E N S C H U T Z

Guests Online

Aktuell sind 612 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Informationen stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.
UNSER DATENSCHUTZ Ok