Projekte

Das Haus wurde kontinuierlich durch Unterhalts- und Erneuerungsarbeiten Instandgehalten.
1990 wurde die komplette Außenhaut Renoviert. Dabei wurde das Flachdach und die Terrasse im Obergeschoß aufgedämmt. Die Betonbrüstung der Terrasse wurde durch ein Stahlgeländer erstetzt. Die Fassade wurde lediglich ausgebessert und neu gestrichen. Das relativ gute 2-schalige Mauerwerk wurde dämmtechnisch nicht verbessert.

Im Jahr 1993 wurde das Duschbad im Obergeschoß komplett erneuert.

Mitgliedschaften:          aknwLogo          logoAi          LogoIGP

Aslaksen Schürholz Architektin

Kathrine D. Aslaksen-Schürholz
Dipl. Architektin ETH
Lewackerhof 11
44879 Bochum

In Verbindung Treten

t: +49 234 579 36 68
f: +49 234 579 36 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aslaksen.de                         
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum und Datenschutz

Inhaberin dieser Website:
Kathrine D. Aslaksen-Schürholz

I M P R E S S U M

D A T E N S C H U T Z

Guests Online

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Informationen stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.
UNSER DATENSCHUTZ Ok