Projekte

Im Stadtpark Deggendorf, an einem Flüsschen gelegen und gegenüber des historischen Stadthauses, soll ein Freibad realisiert werden.
Die erste Phase des Wettbewerbes suchte nach einer Integration in dies besondere landschaftliche Situation und nach realisierbaren Möglichkeiten.
In einer zweiten Phase wurden die ausgewählten Projekte konkretisiert und ein Gewinner gekürt. Ein Freibad wurde an dieser Stelle jedoch nie realisiert.
Der Wettbewerbsbeitrag verbindet die beiden Stadtteile mit einem Riegel, der als Grundlinie der Anlage dient, an der sich weiter Bereich und die Schwimmbecken angliedern und in die Landschaft erstrecken.

Mitgliedschaften:          aknwLogo          logoAi          LogoIGP

Aslaksen Schürholz Architektin

Kathrine D. Aslaksen-Schürholz
Dipl. Architektin ETH
Lewackerhof 11
44879 Bochum

In Verbindung Treten

t: +49 234 579 36 68
f: +49 234 579 36 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aslaksen.de                         
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum und Datenschutz

Inhaberin dieser Website:
Kathrine D. Aslaksen-Schürholz

I M P R E S S U M

D A T E N S C H U T Z

Guests Online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Informationen stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.
UNSER DATENSCHUTZ Ok